Lob und Anerkennung

Aktuelles

Auszug aus einer e-mail eines Auftraggebers aus Darmstadt, 2/2019

... heute möchten wir ein Herzliches Dankeschön weitergeben, dass uns aus dem operativen Geschäft gemeldet wurde. Der außergewöhnliche Einsatz Ihrer Firma und die Unterstützung namentlich durch Herrn Bauer bei der Beseitigung des Wasserrohrbruchs am 29.1.2019 auf dem Werksgelände ist vom Energie-Service bei Merck ausdrücklich gelobt worden: "... haben uns hervorragend bei der Beseitigung der ungeplanten Störung geholfen. Wir sind froh, auch in ungeplanten Ausnahmesituationen auf solch zuverlässige Partner zurückgreifen zu können. Wir als Energieservice möchten uns auf diesem Wege für die Einsatzbereitschaft und die gute Zusammenarbeit bedanken. Ohne die ... genannten Firmen wäre die Betriebsunterbrechung für die betroffenen Produktionsbereiche nicht so kurzfristig zu beheben gewesen." 

Diesem tollen Feedback schließen wir beim Strategic Contracting uns gerne an und freuen uns, dass wir bei Merck so gute Rahmenvertragspartner im Einsatz haben. Die besondere Leistung in diesem Störungsfall wird im ISA-Firmenbewertungssystem berücksichtigt und über eine Sonderbewertung des zuständigen Mitarbeiters in der Energieabteilung einfließen. 

Nach oben

Facebook
Instagram
Xing