Was suchen Sie?

Robert Himmel verstärkt Geschäftsleitung der SONNTAG-Gruppe - Jan. 2022

Ab Januar 2022 steht wieder ein Führungsduo an der Spitze der SONNTAG-Gruppe. Herr Robert Himmel (M. Sc.) ist in die Geschäftsleitung eingestiegen und wird das Unternehmen gemeinsam mit seiner Mutter, Dipl.-Ing. Marion Sonntag, leiten. 

Nach seinem Master-Abschluss an der Technischen Universität Braunschweig im Fachbereich Wirtschafts- und Bauingenieurwesen war Robert Himmel bei einem großen mittelständischen Bauunternehmen im Spezialtiefbau, Microtunnelling und Tunnelbau tätig. 

In seiner neuen Führungsposition bei SONNTAG übernimmt er den technischen Part der Geschäftsleitung. Marion Sonntag verantwortet weiterhin die kaufmännische Leitung. Gemeinsam werden sie auf dem bisher Erreichten aufbauen und die Kontinuität in der SONNTAG Unternehmensgruppe gewährleisten.

Zurück zur Übersicht